Mahr | Mahr News

ISO/ GPS System: Neue eLearning-Kurse

ISO GPS Oberfläche

Die Mahr Academy steht für Wissensvermittlung auf höchstem Niveau. Jetzt wurde das umfangreiche Schulungsprogramm um zwei brandneue eLearning-Kursprogramme für den Themenbereich der ISO geometrischen Produktspezifikationen erweitert.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Festo Didactic SE (kurz Festo) haben wir bei Mahr eine Kursreihe entwickelt, welche verschiedene Aspekte der ISO geometrischen Produktspezifikation vermittelt. Mahr übernimmt dabei den Wissens- und Präsentationsteil, während Festo die technische Realisation verantwortet. Die didaktische Aufbereitung wurde gemeinsam erarbeitet.

Zwei neue eLearnings zum Thema ISO/ GPS

In zwei individuellen eLearnings, die Ihnen das Lernen von zuhause aus ermöglichen, wird zum einen der

vermittelt.

An wen richten sich die eLearnings?

Die beiden Kurse vermitteln theoretische Grundlagen für Einsteiger und richten sich an alle, die technische Zeichnungen lesen müssen, d. h. vor allem an Mitarbeitende der Abteilungen Konstruktion, Produktion, technischer Einkauf und Messtechnik.

Lernen per eLearning – was ist das?

Unsere eLearnings sind gegliedert in verschiedene Unterkategorien, aus denen Sie zunächst in einem Menü auswählen können, welche Kategorie Sie bearbeiten möchten. So haben Sie, neben einem besseren Überblick, auch die volle Freiheit Ihre Arbeit in mehrere Abschnitte einzuteilen und sich selbst zu strukturieren.

Die Kurse selbst sind multimedial angelegt und interaktiv animiert – es erwarten Sie Videos, Bebilderungen und diverse Elemente mit Mitmach-Charakter. Ebenso haben wir Wert darauf gelegt, unsere Inhalte anhand von realistischen Situationen im Alltag zu veranschaulichen und Ihnen somit gleich die Übertragung von Gelerntem in Ihr gewohntes Arbeitsumfeld zu erleichtern.

Buchung & weitere Informationen

• Melden Sie sich hier für unsere eLearnings an:
  • Erhalten Sie in unserer Broschüre einen Überblick über das gesamte Mahr Academy Portfolio.

• Besuchen Sie uns auf unserer Website.

• Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an academy@mahr.com oder rufen Sie uns an: +49 551 7073 99606.
En haut