Mahr | Produkt News

Rauheit messen mit mobilen Geräten – so gehts!

Was Sie als Anwender wissen müssen: Unsere neue Broschüre informiert über Technologien und Auswahlkriterien

Für die Oberflächenanalyse mit portablen Messgeräten bietet Mahr ein breites Portfolio an. Was viele nicht wissen: für den mobilen Einsatz haben wir auch eine Lösung zur optischen Abtastung der Oberfläche mit im Programm – neben vielen taktilen Geräten.

Sechs Faktoren für die Auswahl des geeigneten Messsystems

Grund genug, mit unserer neuen Broschüre zur mobilen Oberflächenanalyse nicht nur die Produkte zu beleuchten, sondern auch einen intensiven Blick auf die Technologie zu werfen. Wir stellen Ihnen daher sechs Faktoren vor die dabei helfen, das richtige Gerät für Ihren Einsatzzweck zu finden – von der einfachen Handhabung in Produktion oder Wareneingangskontrolle bis hin zur statistischen Prüfung von maschinenbearbeiteten Oberflächen.

Diese Themen erwarten Sie:

• Erfahren Sie, welche Stärken optische und taktile Messgeräte für die mobile Rauheitsmessung haben
  • Lernen Sie sechs Faktoren kennen, mit denen Sie entscheiden können, welche Technologie für Ihre Anwendung am besten geeignet ist
  • Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten zur optischen 3D-Analyse Ihrer Oberflächen mit dem mobilen Messmikroskop MarSurf CM mobile
  • Erkunden Sie das gesamte Mahr-Portfolio für die mobile Oberflächenprüfung und entdecken Sie die Unterschiede der verschiedenen taktilen Geräte

Broschüre herunterladen

Mehr erfahren?