Neue internationale Mahr-Website online

Unsere Messtechnik, Dosierlösungen und Hochgenaue Kugelführungen sind weltweit erfolgreich im Einsatz. Jetzt präsentieren wir unsere Produkte und Lösungen auf einer neuen internationalen, englischen Website www.mahr.com – grafisch neu gestaltet und intuitiv nutzbar. Die Besucher finden schnell die Produkte, die ihre Produktivität und Fertigungsqualität steigern sowie die Prozesskosten optimieren.

Wir verfügen in unseren drei Geschäftsbereichen Messtechnik, Dosierlösungen und Kugelführungen über ein sehr umfassendes Produktangebot für unterschiedlichste Branchen. Auf der neuen Website finden die Besucher die gesuchten Produkte und Dienstleistungen sehr schnell.

Gesuchte Informationen und Lösungen intuitiv entdecken

Die übersichtliche Gestaltung und die nutzerorientierte Funktionalität führen die Interessenten an Messtechnik sehr komfortabel zu den gewünschten Messgeräten und Angeboten – bis hin zu detaillierten Datenblättern. Nutzer, die sich über Dosiertechnik informieren, bekommen die passenden Branchenlösungen sehr schnell aufgezeigt. Anwender von Kugelführungen profitieren von den ausführlichem Know-how und Spezialisten-Wissen auf der Website.

Portal für internationale Jobs bei Mahr

Neben den Produkten präsentiert unsere Website auch die vielfältigen Möglichkeiten einer internationalen Karriere bei Mahr.