Standführungen und Seminare auf der Control 2019

Einen Messebesuch mit noch mehr Mehrwert bietet Ihnen in diesem Jahr Mahr. Wie das gelingt? Lernen Sie auf der diesjährigen Control nicht nur unsere Produktneuheiten und Messtechnik-Highlights kennen, sondern besuchen Sie außerdem unsere kostenlosen Fachseminare. Ihr Einsatz wird mit einem exklusiven Teilnehmerzertifikat belohnt.

Zur Control 2019 haben Sie die Möglichkeit, an unseren Zertifikatsseminaren teilzunehmen. Unsere Experten schulen Sie direkt vor Ort auf dem Messegelände – für Sie völlig kostenfrei. In zwei Schwerpunktseminaren werden Inhalte zur Form-, Lage- und Oberflächenmessung vermittelt. Anschließend gibt es eine kurze optionale Führung über den Messestand. Sie schließen am Ende jedes Seminares mit einem persönlichen Zertifikat ab.

Kostenlose Seminare mit Zertifikat

Die Schwerpunkte der Seminare liegen zum einen auf dem Thema der Oberflächenvermessung, zum anderen auf der Form- und Längenmessung. Beide Seminare können einzeln oder auch in Kombination miteinander belegt werden. Die Seminare werden in Englisch und auf Deutsch angeboten und dauern jeweils etwa 2 Stunden. Da das Angebot zeitlich begrenzt ist lohnt es sich, schnell zu sein.

Laden Sie sich unseren Flyer zu den Fachseminaren während der Control hier herunter, um mehr zu den Seminarinhalten, Terminen und der Anmeldung zu erfahren:

In unserem Aktionsflyer finden Sie alle Infos zu den Seminarinhalten, den Terminen und zur Anmeldung:
Aktionsflyer jetzt herunterladen »

Update:
Der Termin am Donnerstag, 09. Mai 2019 um 10 Uhr ist bereits ausgebucht. Freie Termine zum Thema Form- und Lagemessung in englischer Sprache gibt es dienstags und mittwochs jeweils um 10 Uhr.

Mahr Messeseite zur Control 2019: http://marketing.mahr.com/de/control