Precimar SM 60 – „Die Kompakte“ in der Längenmesstechnik

Die neue SM 60 Kleinlängen-Messbank ist die neueste Bereicherung des Precimar Portfolios. Durch ihre geringe Größe, die einfache und schnelle Bedienung, das robuste Design und die große Flexibilität gelingen Außenmessungen an Werkstücken schnell und präzise.

Das jüngste Mitglied der Precimar Familie ist auch das Kleinste. Durch die einfache und damit schnelle Bedienung, das robuste Design und die große Flexibilität ist das Precimar SM 60 ein perfektes Werkzeug für die qualitätsbewusste Fertigung. Mit dieser Kleinlängen-Messbank gelingen Ihnen Außenmessungen an Ihrem Werkstück schnell und präzise – dabei ist sie sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet.
Durch ihre geringe Größe, den einfachen Aufbau und die robusten Bauweise ist die Messbank ideal geeignet zum unmittelbaren Einsatz in der Werkstatt oder weiteren Produktionsumgebungen. Sie ist einfach und individuell anpassbar an neue Werkstücke, wodurch Sie Ihr Messmittel (z.B. digitale Messuhr oder Messtaster) frei nach Bedarf kombinieren können. Auch können unterschiedlichste Messaufsätze eingesetzt werden.

Ihre Vorteile im Überblick:

• Messflächen mit gehärteter Antastfläche
  • Schutz des eingesetzten Messmittels durch eingebaute Kupplung