Mehr Komfort bei der Oberflächenanalyse mit MarControl

Die innovativen Messplätze der Serien MarSurf CD, GD und VD sind dafür optimiert Messprozesse zu beschleunigen und die Handhabung zu vereinfachen. Das neue HMI Control Panel MarControl sorgt jetzt für ergonomisch perfekte Bedienbarkeit und mehr Konfort bei der Arbeit.

Wer Messzeiten verringert, gewinnt deutlich an Leistungsfähigkeit. Genau hier setzt Mahr mit der neusten Messplatzgeneration zur Kontur- und Rauheitsmessung an. Die Geräte derSerien MarSurf CD, MarSurf GD und MarSurf VD sind dafür optimiert die Messprozesse zu beschleunigen und Ihnen die Handhabung zu vereinfachen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Mahr die Achsengeschwindigkeit erhöht, ein innovatives Spannsystem entwickelt und das Tastsystem mit Intelligenz ausgestattet.

Das neue HMI Control Panel MarControl unterstützt Sie bei der Bedienung Ihres MarSurf CD-/GD-/VD-Messplatzes – damit Sie noch komfortabler arbeiten können.

Ihre Vorteile mit MarControl:

• Stufenlose manuelle Steuerung von Achsen
  • Stufenlose Begrenzung der Bahngeschwindigkeit während der Erstellung und dem Test von automatischen Messabläufen
  • Auswahl von Messprogrammen über Funktionstasten
  • Antasten an das Werkstück
  • Start und Abbruch von automatischen Messabläufen

Lernen Sie die Serien MarSurf CD, MarSurf GD und MarSurf VD jetzt kennen: