Mahr on Tour 2021

Wir kommen zu Ihnen! Auch in diesem Jahr steht unser Show Truck dank eines ausgefeilten Hygienekonzeptes und angepasster Verhaltensrichtlinien schon in den Startlöchern, um Sie vor Ort zu besuchen. Melden Sie sich bei uns und erleben Sie innovative Messtechnik hautnah – vollständig kostenfrei!

Abgesagte Messen und kaum Präsenzveranstaltungen – es ist dieser Tage nicht leicht, sich auszutauschen und neue Produkte kennenzulernen. Auf unseren Roadshows zeigen wir Ihnen in unserem mobilen Showroom einen Auszug aus der Welt der Mahr Messtechnik – und machen diese für Sie erlebbar.

Moderne Messlösungen und reale Anwendungsfälle

Mit aktuellen Produkten aus unserem Portfolio zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre spezifische Messaufgabe angehen und lösen können. Unsere Messtechnik-Berater sind dabei mit bei Ihnen vor Ort und nehmen sich Ihren Fragestellungen an. Das erwartet Sie:

• Eine Selektion des Mahr-Produktportfolios: von Handmesstechnik bis stationären Messgeräten
  • Vorstellung und wertvolle Tipps sowie Know-How-Vermittlung zu den Messgeräten
  • Individuelle Beratung
  • Tipps „4.0“: Wie Sie durch Messtechnik Ihre Produktivität steigern und Kosten optimieren

Wie funktionieren die Mahr Roadshows?

Egal wann oder wo – mit unserem mobilen Showroom kommen wir zu Ihnen. Hierfür brauchen Sie nur Kontakt zu uns aufzunehmen und einen Wunschtermin sowie einige wenige Infos zu Ihrem Standort, Ihrer Firma und Personenanzahl zu nennen. Je nach Verfügbarkeit und Lage tun wir unser Bestes, Ihrem Wunsch zu entsprechen. Egal wie viele Personen aus Ihrem Betrieb an unserer Roadshow teilnehmen, unser Besuch bei Ihnen ist für Sie immer kostenlos. Sie erreichen uns per E-Mail: Roadshow@mahr.de

Welche Hygienemaßnahmen gibt es?

Damit sowohl Sie, Ihre Mitarbeiter und Kollegen, als auch unsere Mahr-Messtechnikspezialisten gesund bleiben, halten wir uns an das folgende Hygienekonzept:

• Hygiene-Masken FFP2 für alle
  • Desinfektionsmittel vor Ort
  • Der Truck hat separate Ein- (grün) und Ausgänge (rot)
  • Personenerfassung
  • Im separierten (überdachten) Wartebereich vor dem Truck erhalten Sie weitere Vorabinformationen
  • Auf Wunsch steht ein Schnelltest zur Verfügung
  • Der Mindestabstand von 1,5m ist einzuhalten (Bodenmarkierungen)
  • Präsentationen werden einen Zeitraum von 45 Min. nicht überschreiten
  • Der Mahr-Showtruck wird nach jedem Meeting gereinigt und desinfiziert (Innenraum inkl. aller Oberflächen, Exponate und weiterem Equipment) und gut durchlüftet

Sollte der Showtruck aufgrund einer aktuell geänderten Corona-Lage eine Region kurzfristig nicht anfahren können, behalten wir uns eine Terminverlegung vor.

Messtechnik von Mahr

Als Technologieführer für Fertigungsmesstechnik und innovative Messgeräte von der Hand- bis zur Systemmesstechnik kennen wir uns bestens aus. Auf unserer Roadshow zeigen wir Ihnen nicht nur unsere Produkte, sondern erklären Sie ihnen – bis ins kleinste Detail. So gewinnen Sie direkt vor Ort im Gespräch mit unseren Experten einen tiefen und detaillierten Einblick in die Welt der Messlösungen von Mahr.