Mahr | Mahr News

Mahr – jetzt in sozialen Medien aktiv

Follow us! Ab dem 11. Februar sind wir mit einem neuen Konzept und einem einheitlichen Auftritt in den Sozialen Medien aktiv.

Auf facebook, LinkedIn und YouTube finden Sie spannende und relevante Informationen rund um die Messtechnik: inspirierende Success-Stories mit Best-Practice-Beispielen, innovative Produkt-Updates, wichtige Branchen-News, hilfreiche Tipps und Tricks zur Messtechnik oder Infos zu Job und Karriere – und alles Weitere, was uns in der Mahr-Welt bewegt. Wir freuen uns darauf, uns mit Ihnen über unsere Kanäle direkt auszutauschen und Sie bei Ihren Mess-Herausforderungen zu unterstützen. Deshalb: Werden Sie unser Follower in den Sozialen Medien!

Wenn Sie schon auf facebook unterwegs sind, dann wissen Sie vielleicht, dass Mahr früher zwei Accounts betrieben hat. Damit Sie sich ab sofort optimal orientieren und informieren können, haben wir das Beste aus diesen beiden Auftritten zu einem zusammengeführt. Sie kennen uns noch nicht auf facebook? Dann freuen wir uns, Sie als neuestes Mitglied unserer Community zu begrüßen.

Neustart bei LinkedIn: Die populäre Business-Plattform eignet sich hervorragend zur professionellen Vernetzung mit Gleichgesinnten. Unter „Mahr“ finden Sie deshalb ab sofort unseren globalen Account. So haben Sie den direkten Draht zu uns.

Den vorhandenen Kanal, der vor allem Produkt-Videos zur Verfügung stellt, haben wir in „Mahr“ umbenannt. Künftig soll es hier auch Videos mit z. B. Anwendungs-Tipps geben, um Ihnen noch mehr Tipps und Tricks für Ihre täglichen Messaufgaben an die Hand zu geben.

Neugierig? Dann schauen Sie doch einfach einmal vorbei. Wir freuen uns über jeden Follower oder Abonnenten und über Ihre bereichernden Kommentare, Likes oder Shares.